Wir über uns

Unsere Gruppe wurde im November 2007 gegründet.

Wir haben bisher schon viel gelernt und wiederholen auch sehr oft, so kann auch jeder gut mitkommen, mitreden und sich generell einbringen.

Wir beherrschen bereits die Erste Hilfe und viele weitere Maßnahmen und diese sollte jeder kennen, denn sie sind wichtig auch für den Alltag!

Neben Veranstaltungen wie Erste Hilfe Kursen und den Gruppenstunden, stehen natürlich auch Ausflüge, Freizeiten und Aktionen wie z.B. Unterstützung bei Blutspenden im Programm.

Im JRK Bad Homburg ist also viel Spaß vorprogrammiert!

Also wir warten auf dich. Melde dich einfach bei den angegebenen Kontakten und Dir wird freundlich weitergeholfen - oder schau einfach mal donnerstags bei uns vorbei.

Vereinsheim

DRK Kreisverband Hochtaunus e.V.

Kaiser-Friedrich-Promenade 5

61348 Bad Homburg

Gruppenstunden

Donnerstags - 17:30 – 19:00 Uhr                                                                                                                                In den Ferien nach Absprache

Ortsleitung

Anika Wiese

Gruppenleiter

Marco Weber

Seite druckenSeite empfehlennach oben